Indonesien überholte am Mittwoch Singapur mit der höchsten Zahl von COVID-19-Fällen in Südostasien.

Name: 

Karma

In den letzten Monaten sind bereits rund 75.000 Pakistani durch Sonder- und Linienflüge nach Hause zurückgekehrt, während die Zahl der Todesfälle und Infektionen im Zusammenhang mit COVID-19 sprunghaft angestiegen ist.
Die fünf wurden auch zu einer Geldstrafe verurteilt, weil sie an den Protesten vom Samstag gegen den Umgang der Regierung mit der Coronavirus-Situation teilgenommen hatten. Allen fünf wird die Rückkehr nach Nepal für zwei Jahre untersagt.
Obwohl Jordanien die erste Welle von COVID-19 eingedämmt hat und nun die meisten <a href="http://www.wikipedia.org/wiki/Unternehmen">Unternehmen</a> <a href="https://jjnormal.wordpress.com/2020/06/18/coronavirus-peking-warum-ein-a...öffnet</a> werden, entfaltet die Pandemie in dem von Entwicklungshilfe abhängigen Land mit 10 Millionen Menschen noch immer ihre volle Wirkung, so die UNDP-Studie.
JETZT UPGRADEN MELDUNG VERWERFEN
01:25 GMT â€" Studie zeigt, wie schnell sich das Coronavirus zu Hause verbreitet
00:15 GMT â€" Mexiko meldet 4.930 neue Fälle, 770 weitere Todesfälle